Friday, 27 February 2009

Freizeitgestaltung

und sonst...
Also prinzipiell ist es echt arg hier. Der Event/ Freizeitkalender ist fast dichter gefüllt als der Arbeitsplan. Was daran liegt, dass es hier 2 Eventmanager gibt die rein für uns Dinge organisieren (sind natürlich auch Praktikanten). :-)
Am Nachmittag sind immer Sportsachen wie Schwimmen/ ins Fitnessstudio/ Basketball/ Fussball oder Workshops (koch-Workshop, Sprachworkshop) etc. und am Abend gibt es fast immer eine (Motto-)Party oder Dinner oder zumindest Zusammensitzen und Tratschen, Spiele spielen (ja auch dafür hab ich hier mehr als genug Leute gefunden), Pokerabend, Filme schaun oder whatever. Zusätzlich werden auch Ausflüge zu einem Spottpreis organisiert. Ich bin allein jetzt schon angemeldet für Brighton, Stratford upon Avon + Oxford (Chri auf den Spuren Shakespears)...und dann gibts da noch "Trips" nach Barcelona, Dublin, Amsterdam, Paris, Brüssel,....) wo man halt so hin will....*g* Und nach London kann man sowieso jederzeit fahren.... ich sags euch i hab da an ordentlichen Freizeitstress beinand ;-)
Blöd nur dass ich da ja auch noch die 2.Bachelorarbeit schreiben muss und den Praktikumsbericht und das immer im Hinterkopf hab...Hmm... Aber ich hab im Moment sowieso noch keine Literatur da, die musste ich ja "leider" in Wien am Flughafen zurücklassen und dem Papa wieder mitgeben... also wär das einmal geklärt- vorerst.

Apropro: Heute ist meine erste richtige Pub-Night angesagt! Pub Night ist jeden Freitag dran und Samstag und Montag gibts dann das "Clubbing"... mal schaun. Nachdem ich ja von Jänner und Februar ein gewaltiges Schlafdefizit aufzuholen hatte (konnte ja nicht mehr schlafen vor lauter Stress), war ich bis jetzt nämlich außerhalb der Arbeit gesellschaftlich noch nicht so aktiv.... also heißt das oberste Ziel heute: Freundschaften knüpfen. Und das geht ja mit ein paar Bier gleich leichter ;-) In dem Sinne: Cheers!

No comments:

Post a Comment